Artikelformat

1. ASTS Lauf in Mönichkirchen powered by RC4WD

1.-ASTS-Lauf-Moenichkirchen
Anzeige
RC4WD

Am vergangenen Samstag den 1. April 2017 starteten wir in das ASTS- Austrian Scale Team Series „Season Opening“ im Kletterpark Hamari in Mönichkirchen (Niederösterreich). Keiner hatte mit so einer fulminanten Teilnehmerzahl gerechnet und der Wettergott war uns knädig, mehr dazu aber im Beitrag…

Location: Kletterpark Hamari in Mönichkirchen

Unser Freund Chris hat diese coole Location aufgetan, super Lage, nette Leute und Top Verflegung!

Livevideo vom Streckenbau

Gastgeber

Unserer Gastgeber waren der Besitzer (rechts) des Hamari Kletterparks und unser Chris (links). Vielen Dank nochmal für die tolle Location und Verpflegung.

Fast 90 Teilnehmer


Am Sammelplatz haben wir uns dann alle getroffen und die Teamauslosung gemacht. Anschließend wurden die Teamleader in die 4 Strecken pro Klasse eingewiesen. Insgesamt sind 88 Personen unserer Einladung zum Season Opening der ASTS gefolgt. Besonders Happy waren wir über 8 Anmeldungen in der Kinderklasse, der Jüngste war 4 Jahre alt 🙂 – Der Nachwuchs gehört gefördert! 🙂

Fotos vom Event

Da ich selber gemeinsam mit meinen Freunden Chris, Daniel, Roman und Lukas ziemlich mit der Organisation eingespannt war gibt es von mir selber kauf Fotos geschweige ein Video. Aber es haben viele Freunde fotografiert, im speziellen möchte mich bei Wolfgang Toth und Regina Schandl für die tollen Fotos bedanken.

Fotos: Wolfgang Toth

Fotos: Regina Schandl

Verlosung

Am Ende des Events gab es wie gewohnt eine Verlosung wo die Sachspenden unserer Sponsoren unter allen Teilnehmern verlost wurden.

Siegerehrung

Kinderklasse

Besonders gefreut haben wir uns über die 8 Kinder die am Event teilgenommen haben, besonderer Dank gilt da Ricci und Sascha die sich den Kindern angenommen haben und mit Ihnen die Strecken gefahren sind. Unser jüngster Starter war erst 4 Jahre alt und er wurde auch gleich zum „Driver of the Day“ gekürt! !!JAWOHL!! 

C1 – Class 1

C2 – Class 2

C3 – Class 3

Speziellen Dank an unsere Unterstützer und Sponsoren

RC4WD
Pro-Line Racing  rcMart.comYeah Racing  Modellbau HeinzingerCBE RC FAB | innovations for your RC  crawlster LenkSystemeCrazy Crawler  CUSTOM CUTSDryFluids  Modellbau Grimm  Team HRCCT Hungary  TrialpsychoRc  

Videos vom 1. ASTS Event 2017

Ich habe alle Videos (17 Stk.) vom Event in einer Playlist gesammelt, viel Spaß beim zuschauen!

Ankündigung: 2. ASTS Lauf in der Abarena, Salzburg

Details dazu um Forum: http://rccrawler.at

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
CARS & Details

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.