Artikelformat

YUKI MODEL – SMART CHARGER Q6 Plus

SMART-CHARGER-Q6-Plus
Anzeige
FUTABA

Heute möchte ich euch den SMART CHARGER Q6 Plus von YUKI MODEL vorstellen, das Ladegerät hat ein IPS-LCD Farbdisplay und kann an der Autobatterie oder einer ähnlichen Stromquelle betrieben werden. 

Ladegerät SMART CHARGER Q6 Plus ohne Netzteil mit max. 300 W Leistung

SMART CHARGER Q6 PlusDer SMART CHARGER Q6 Plus im Vertrieb von YUKI MODEL kann an der Autobatterie oder einer ähnlichen Stromquelle mit 7-28 V Gleichstrom betrieben werden. In Schritten von 0,1 A lässt sich der Ladestrom von 0,1 bis 16 A bei max. 300 W Ladeleistung wählen, der Entladestrom ist bei max. 5 W Entladeleistung von 0,1 bis 3 A einstellbar. Ein integrierter Balancer gleicht die einzelnen Zellenspannungen von Lithium-Akkus mit bis zu 1 A zueinander an.

Geladen werden können Akkus mit bis zu 16 Nickel- oder sechs Lithium-Zellen (auch HV-LiPo-Akkus) sowie Blei-Akkus mit 2-24 V.

Eine Besonderheit ist das IPS-LCD in 2,4″ mit 320 x 240 Pixeln. Bei einer Wiedergabe von rund 262.000 Farben ermöglicht es das Ablesen in einem Winkel von insgesamt bis zu 178°. Der Lader misst 80 x 80 x 32 mm, wiegt 120 g und hat ein Gehäuse aus schlagzähem Kunststoff.

Technische Daten:

Eingangsspannung: 7-28 V (DC)
Ladeleistung: max. 300 W (bei min. 21 V Eingangsspannung)
Entladeleistung: max. 5 W
Ladestrom: 0,1-16,0 A
Entladestrom: 0,1-3,0 A
Balancerstrom: 1,0 A
Akku-Typ: 1-16 NiCd/NiMH; 1-6S LiPo/LiHV/Li-Ion; 2-24 V Pb
Lüfter: ja
Abmessungen: 80 x 80 x 32 mm
Gewicht: 120 g
Preis:  € 49,90
Artikelnummer: 700317

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
FUTABA

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.