Artikelformat

CK Standbohrmaschine 1:10 für die Scale Garage + Gewinnspiel

CK Ständerbohrmaschine 1:10 von Modellbau Heinzinger
Anzeige
Viele beliebte CROSS-RC Modelle jetzt zum Sonderpreis!

Zwischendurch mal ein kleiner Blogbeitrag, heute möchte ich euch die Standbohrmaschine im Maßstab 1:10 vorstellen. Modellbau Heinzinger aka Crawlerkeller bietet seit geraumer Zeit ein Sortiment aus 3D Druck Teilen für die eigne Scale Garage, vom Motorheber bis hin zur Standbohrmaschine ist da einiges dabei.

CK Standbohrmaschine 1:10

Die Standbohrmaschine kostet € 49,90 und ist echt super gemacht, der Tisch ist höhenverstellbar und der Bohrer ist echt :). Die Liebe zum Detail finde ich super mit dem Kabel und dem Stecker Steckdosen Attrappe. Passt von der höhe perfekt zu meinen Wrestling Figuren.

Maße:
Höhe: 192mm
Breite: 50mm
Tiefe: 70mm

Gewinnspiel

Wenn euch die Standbohrmaschine gefällt, dann postet einen Kommentar mit dem Stichwort „Scale Garage“. Wir verlosen unter allen Kommentaren eine CK Standbohrmaschine. DANKE

Manfred Gruber

Manfred Gruber

Ich bin Metallfacharbeiter und bin seit ca 25 Jahren beim Modellbau dabei !! Ich Liebe alles was mit RC zu tun hat . Brushless POWER ist meine Leidenschaft und das Wasser 😉 . Ob das Teil Fliegen oder Schwimmen oder Fahren kann ich MAG alles davon !!

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookInstagramYouTube

Anzeige
Futaba & Ripmax
Manfred Gruber

Autor: Manfred Gruber

Ich bin Metallfacharbeiter und bin seit ca 25 Jahren beim Modellbau dabei !! Ich Liebe alles was mit RC zu tun hat . Brushless POWER ist meine Leidenschaft und das Wasser ;) . Ob das Teil Fliegen oder Schwimmen oder Fahren kann ich MAG alles davon !!

12 Kommentare

  1. Bastian Pieroth

    28/01/2018 @ 17:29

    Kommentar zur Scale Garage: Tolle Stanbohrmaschine! Sieht richtig klasse aus. Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. @Gery: Vielen Dank für die Sandbleche und die Isomatte. Ist mittlerweile angekommen.
    Welche Wrestlingfigur ist denn vor der Bohrmaschine? Vielleicht könntet ihr den Hersteller mal verraten. Vielen Dank. Macht weiter so. Schöne Grüße aus Rheinhessen von Bastian Pieroth

    Antworten
  2. Thomas Petersen

    03/02/2018 @ 15:07

    Sehr coole Bohrmaschine. Würde sich gut in meiner Garage machen.
    3D Druck macht mittlerweile viele schöne Ideen machbar !

    Antworten
  3. Ich gratuliere dem Gewinner „Dieter Wutzl“ und bedanke mich bei allen die mitgemacht haben! @Dieter Wutzl schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse ab gery[at]modellbaublog[.]at

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .