Artikelformat

RC4WD TERRAIN – RTR Scale Crawler im Maßstab 1:10

RC4WD Terrain RTR Truck Kit w/Crusher Body Set
Anzeige
Futaba & Ripmax

Heute möchte ich euch den neuen Scale Crawler von RC4WD TERRAIN vorstellen, er ist als Ready to Run Set erhältlich. Mein Freund Peter von PB TV-PRODUKTIONEN hat den ersten in Österreich erhalten und heute durfte auch unser Autor Chris live auf Facebook den Terrain auspacken.

RC4WD Terrain RTR Truck – Vorstellung & Testfahrt

RC4WD Terrain RTR Truck

Peter | PB TV-PRODUKTIONEN: Es macht jede Menge Spaß, das Fahrzeug zu fahren und es gibt scheinbar kein Hindernis, welches den neuen Terrain stoppen kann. Die Karosserie im Flammendesign ist natürlich auf jeder Strecke der „Hingucker“ schlechthin. Der Truck ist mit Scale Achsen, spritzwassergeschützter Elektronikbox, realistischem Aluminium Chassis und vielen weiteren Highlights ausgestattet. Ein wirklich gelungenes Fahrzeug von RC4WD, welches mit Akku, Ladegerät und Batterien für die Fernsteuerung ausgeliefert wird. Das Fahrzeug wird demnächst lieferbar sein, doch mehr Infos dazu auf der Website von RC4WD.
In Kürze wird auf unserem YouTube Kanal ein weiteres Video einer Upgrade Version präsentiert, die wir gerade in Arbeit haben. Wir freuen uns natürlich über jedes neue Abo!

Daten und Fakten zum RC4WD Scale Crawler „TERRAIN“

Features:

  1. K44 Ultimate Scale Cast Achsen
  2. Custom Designed For True to Scale Looks
  3. Twister High Torque Metal Gear Digital Servo
  4. 540 Crawler Brushed Motor 35T
  5. Dual Spring 80MM Scale Stoßdämpfer
  6. Prowler XS (Xtreme Scale) 1.9″ Edition Reifen
  7. OEM Stamped Steel 1.9″ Beadlock Felgen
  8. R3 Scale Eingang Getriebe
  9. Realistic Aluminum Ladder Frame Chassis
  10. Center Mounted Realistic 4×4 Verteilergetriebe
  11. 6-Zellen 3000 mAh NiMH Batterie
  12. Ultra Punisher Shafts / Antriebswellen [93.7mm – 115mm / 3.69″ – 4.53″] 5mm Hole
  13. Marlin Crawler Rock Sliders aus Kunststoff für den TF2 LWB
  14. Outcry II Wasserdichter Fahrtenregler
  15. Receiverbox im Design eines Benzintanks
  16. NiMH Peak Batterie Ladegerät

Technische Daten:

  • Verteilergetriebe / Hammer Transfer Case
    Ratio: 1.47:1
    Gears: Wide .8 Mod Steel Gears
    Features: 8 Bearings, Cast Casing, Hardened Gears
  • Einganggetriebe / R3 Single Speed Transmission
    Ratios Pinion/Spur 14/64=4.57:1
    Internal Ratio = 1.78:1
    Gears: Wide Steel .8 Mod, Delrin Spur, Slipper Clutch
  • K44 Scale Achsen aus Kunststoff / K44 Ultimate Scale Cast Axle
    Gear Ratio: 2.67:1
    Hex to Hex Width: 177mm (6.97″)
  • Leiterrahmen Chassis / Terrain Chassis
    Features: Billet Aluminum Construction, Adjustable Shock Hoops
  • Stabike Antriebswellen / Drive Shafts
    High Quality Plastic Material, Very Durable High Quality Steel Yokes
  • Beadlock Felgen / Beadlock Wheels
    Name: OEM Stamped Steel 1.9″ Beadlock Wheels (Black)
    Hub: 12mm Hex
    Width: 24.3mm (0.96″)
    OD: 48.3mm (1.9″)
    Features: Stamped Steel, Aluminum Hubs, Internal Beadlock, Very Scale Looking, 6 Lug Design
  • Abmessungen / Truck Dimensions
    Wheelbase: 320mm (12.6″)
    Length: 502mm (19.7″)
    Width: 226.4mm (8.9″)
    Height: 214.3mm (8.4″)
    Ground Clearance: 56.9mm (2.2″)
    Final Drive Ratio: 31.9:1
    Weight: 6.45Lbs/2.93Kg

Lieferumfang & Preis

  • 1x RC4WD Terrain RTR Truck Kit w/Crusher Body Set
  • 1x 3 Kanal 2,4 Ghz Fernsteuerung
  • 1x Ausführliche Anleitung
  • 1x 6-Zellen 3000 mAh NiMH Battery Batterie
  • 1x Ladegerät für die NiMH Batterie
  • 4x AA Batterien für die Fernsteuerung
  • 2x Klettbänder für die Akkubefestigung
  • Preis: $379.99 umgerechnet € 305,- exkl. Zoll und Porto

Weitere Herstellerbilder

Unboxing Livestream auf Facebook von Chris

Chris hat heute den RC4WD TERRAIN live auf Facebook ausgepackt, hier kann du das Video auch im Nachhinein nachsehen.

RC4WD Terrain in Action

Vielen DANK an Peter von PB TV-PRODUKTIONEN und Chris für die beiden Videos! Schaut auf dem YouTube Kanal von Peter vorbei und lasst Ihm ein ABO da. DANKE

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Futaba & Ripmax

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.