Artikelformat

Universelle Radhäuser & CVD Kardan Set – HPI Venture Toyota FJ Cruiser

Anzeige
Viele beliebte CROSS-RC Modelle jetzt zum Sonderpreis!

Vor Weihnachten habe ich ja bereits 2 CVD Kardansets für den Venture von Ripmax Deutschland erhalten, eines habe ich auf Facebook verlost, gratuliere nochmal dem Gewinner. Vor ein paar Tagen habe ich nun auch die neuen Universelle Radhäuser erhalten. Diese packen wir gemeinsam aus und ich zeige euch wie Ihr am besten Lexan schneidet. 

Unboxing: Universelle Radhäuser & CVD Kardan für den Venture

HPI VENTURE Update: Vorstellung Universelle Radhäuser und CVD Kardan Set

In dem Video packe ich die CVD und Radhäuser für den Venture aus, weiters zeige ich euch, wie ich meine Lexan Karosserien oder ähnliches ausschneide. Wie macht Ihr das?
YouTube Button - Kanal abonnieren PS: Die 🔔 Glocke nicht vergessen, damit Ihr keine Videos verpasst!

HPI Universelle Radhäuser (Venture) #118046

Für den HPI Venture Toyota FJ Cruiser gibt es nun Radhäuser aus Lexan welche dem Modell noch einen scaligeren Look verpassen. Diese haben natürlich einen Funktion, sie schützen das Chassis und die Elektronik vor Verschmutzung. Die Inner Fender sind aus glasklarem Polycarbonat und müssen selbst ausgeschnitten und lackiert werden. Durch den gängigen Radstand von ca. 313mm kann man diese auch bei anderen Scale Crawlern.  Eine mehrsprachige Bedienungsanleitung, liegt im Lieferumfang bei,

Preis: € 29,90
Bezugsquelle: www.ripmax.de


HPI Venture CVD Kardan Set #115942

HPI Venture CVD Kardan Set
Auf die CVD`s für den HPI Venture habe ich gewartet wie ein Kleinkind auf das Christkind, leider ist sich HPI anscheinend verfahren, den die CVD kamen gefühlte 2 Jahre zu spät auf den Markt. Aber das war es auch schon wieder im dem Jammern. Die CVD Kardans ersetzten die serienmäßigen Knochen an der Vorderachse des HPI Venture und sollen einen größeren Lenkeinschlag bieten. Der Zusammenbau und die Montage geht leicht von der Hand. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt!

Preis: € 45,90
Bezugsquelle: www.ripmax.de

Wenn die Sachen verbaut sind, gibs das nächste Update. Am besten meinen YouTube Kanal abonnieren und die Glocke aktivieren, damit du kein Video verpasst.

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusInstagramFlickrYouTube

Anzeige
Viele beliebte CROSS-RC Modelle jetzt zum Sonderpreis!

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver, weiters bin ich auch CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com Teamfahrer. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

1 Kommentar

  1. Werner Scheibl

    08/02/2019 @ 22:39

    Hallo Gery

    Super die neuen Radhäuser aus Lexan, schaut gut aus, glaubst du das das auch auf einen SCX10 II paßt?

    Danke und Tschüß Werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.