Diese Autoren bloggen für Gery’s Modellbau Blog

mastergery

Administrator

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch das Forum www.rccrawler.at und habe lange Zeit die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder mitgestaltet. Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Pro-Line Racing Factory Team Driver.

Peter

Redakteur

Peter lebt hier seine Leidenschaft :) Alles was Räder, Ketten oder einen Antrieb hat ist vor ihm nicht sicher, sein Hauptaugenmerk liegt auf Eigenbauten, Funktionsmodellbau und ebenfalls auf Scale Crawler. Einige Jahre sind ins Land gezogen seitdem Peter das schöne Hobby betreibt und möchte seine Erfahrungen mit euch teilen.

blank

Gastautor

Redakteur

Gastautoren sind Freunde und Bekannte von Gery's Modellbaublog, die keinen personalisierten Zugang haben und nur ab und zu einen Blogbeitrag schreiben. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen und bloggen hier über Erfahrungen, Erlebnisse und ihre persönliche Meinung.

blank

daniels

Autor

Ich bin schon lange mit RC Model Bau infiziert. In meinen Anfängen bin ich Flachbahn Rennen gefahren. Flieger und Hubschrauber haben mich auch eine Zeit lang intensiv beschäftigt. Derzeit bin ich voll auf Scaler Autos im Wettbewerbseinsatz und fliege manchmal mit micro Modellen. Beim bauen von Scalern ist für mich die Performance immer wichtig - "form follows function" ;)

blank

Manfred Gruber

Autor

Ich bin Metallfacharbeiter und bin seit ca 25 Jahren beim Modellbau dabei !! Ich Liebe alles was mit RC zu tun hat . Brushless POWER ist meine Leidenschaft und das Wasser ;) . Ob das Teil Fliegen oder Schwimmen oder Fahren kann ich MAG alles davon !!

blank

Max B.

Autor

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben!

blank

Christian Scheurer

Redakteur

Ich bin seit ca 2010 mit Scale Crawlern unterwegs und fahre gerne diese mit ein bisschen Schwung. Am liebsten tüftle ich und versuche die Autos mit selbst gebauten Teilen zu verbessern. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Axialfest 2015 Ultra 1.9' #2 I ASTS C3 2016 + 2017 #1 I 12h Fix 2017 Erzberg #2 + USA #1 ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Teamdriver: RC4WD, Castle Creations, CBE, Crazy Crawler

blank

Trialpsycho RC (L. Klapfer)

Autor

?scaling is a lifestyle? TeamStonerockersAustria ? ? Axial Teamdriver Europe ? ? CBE Rc Fab Teamdriver ? ? rc_driver & builder ? Team Stonerockers Austria

blank

Benoit Tyminski

Autor

Benno T., bekannt unter MJSchnuffy. Tischlermeister und staatlich geprüfter Restaurator für Möbel und Holzobjekte. Modellbegeisterung für Scale – Offroadfahrzeuge. Wohnhaft im schönen Chiemgau / Rosenheim. Mitbegründer der Modellbaugruppe B&F

blank

Roman Wagner

Autor

Nothing is as strong as the Love between a guy and his RC! ?

blank

Quality Dad (Martin Grössinger)

Redakteur

Dank meines Modellbauvaters, habe bisher im RC Modellbau nur U-boote ausgelassen. (Ja auch ein Segelboot hatte ich schon in den Fingern). Angefangen mit dem 1. RC Auto kam es bald zu Modellfliegern. Während des „Hubschrauberbooms“ konnte ich auch das RC Heli 3D fliegen recht gut perfektionieren. Obwohl ich mit meinem besten Freund daniels auch ein wenig RC Autorennen gefahren bin, und auch schon bißchen ins Scalen geschnuppert habe, hat es mich persönlich momentan eher in Richtung FPV Copter verschlagen. Wegen meiner kleinen Jungs wird sich der Fokus aber bald wieder auf Autos und Boote richten.

blank

Patrik Solerti

Redakteur

Bin fasziniert davon, wenn Gedanken und Ideen aus der Theorie in der Praxis funktionieren. Hasse den Spruch: Das geht nicht. Bei Modellen ist mir der Spielwert am wichtigsten, darum Funktionsmodellbau und Scalen. Teamdriver: Team Modify, Scaledrive, Gery's Modellbau Blog

blank

Michael Mild

Redakteur

Michael Mild ist seit 2003 aktiv in der Airbrushszene tätig. Jahrelang war Michael, als Künstler unter dem Pseudonym 2m-artwork, auf zahlreichen Messen und Tuningtreffen mit seiner Airbrushpistole unterwegs, immer mit dem Ziel, jedem Kunden Individualität zu bieten. Seit 2009 betreibt er den größten Airbrushshop Österreichs. Hier unterstützt er Anfänger und Profis mit Fachwissen in den Bereichen Ausrüstung und Material bis über die Grenzen Österreichs hinaus. Michael kreiert immer wieder hochwertige Designs und leitet zudem Workshops. Außerdem schreibt er im Spritzwerk Magazine und diversen Blogs umfassend über alle möglichen Themen rund ums Thema Airbrush & Custompainting.

blank

Administrator