Scalewandern mit Junior

Scalewandern mein neues Hobby
 
Seit ein paar Tagen sind wir dank Robitronic Besitzer von 2 Scale Fahrzeugen (1x Axial Wraith / 1x Axial SCX10 Honcho). Jetzt haben wir (Mein Sohn und ich) ein gemeinsames Hobby entdeckt, wir gehen fast täglich “Scale Wandern” mit unseren Fahrzeugen. Als Location dient uns der Wald, Steinbrüche und was wir an Unebenheiten in unserer näheren Umgebung finden.

Wir sind fast immer eine ganze Akkuladung unterwegs (ca. 1 1/2 Std.) und geniessen unser Hobby und die Natur. Soviel in der frischen Luft und soviel Bewegung habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Es macht einfach tierisch Spaß, hier ein paar Bilder dazu:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.