Nützliche Links zum Thema Modellbau

Blogs & Freunde

  • PB TV-PRO
    Logo PB TV-PRO

    Modelle, egal ob Standmodelle, Eisenbahnen, Figuren oder RC Modelle haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Wenn ich bei Bekannten ein schönes RC-Modell sehe und die Begeisterung des Modellbauers spüre, dann freue ich mich so wie über meine eigenen Modelle. Dabei war es für mich immer eine große Herausforderung, die kleinen Dinge in einer passenden Umgebung durch Videos realitätsgetreu “zu neuem Leben zu erwecken”. Die Welt des RC-Modellbaus öffnet hier natürlich ganz spezielle Türen und Gestaltungsmöglichkeiten. Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere auf unserem Kanal vorbeischaut und abonniert.
  • Modell Buggy Gruppe Dellach Gail
    Modell Buggy Gruppe Dellach Gail

    Fanseite der Modell Buggy Gruppe Dellach Gail
  • RC TRUCK STOP
    rc-truck-stop

    Short Course, Scale Rigs, Monster Trucks, Rock Crawlers, Truggies & More
  • crawlster BTA
    crawlster BTA - Das einzigartige SCX-10 Lenksystem

    Das einzigartige LenkSystem für Axial SCX10. Positiver Ackermann auch bei Standard Knuckles. Lenkt. Einfach. Perfekt.

Foren & Portale

  • R/C Web Austria
    R/C Web Austria - Österreichs größte R/C-Modellbau-Community

    Österreichs größte R/C-Modellbau-Community
  • Austrian RC Crawler
    blank

    Austrian RC Rock Crawler & Scaler Forum – das erste echte österreichische Crawler & Scaler Forum.
  • Rockcrawler.de
    German RC Rock Crawler & Scaler Forum

    German RC Rock Crawler & Scaler Forum

Nützliches

Nützliches für Modellbauer wie Kennzeichengenerator oder Sonstiges…

  • KFZ Kennzeichengenerator für den Modellbau Trial and Fun - der Onlineshop für Scale-Zubehör
    Es war noch nie einfacher, ein Modellfahrzeug mit dem letzten kleinen Detail auszustatten. Egal ob Wunschkennzeichen, Sonderkennzeichen, Probefahrtskennzeichen oder historische Kennzeichen.