gmbbBeschäftigt sich seit über 5 Jahren mit dem Hobby des RC Modellbau. Die Themen sind in folgende Kategorien aufgeteilt wie: News, Produkt- vorstellungen, Testberichte, Videos, BauberichteAusfahrten und Events.

Im Fokus steht vorallem der Scale Modellbau und der Funktionsmodellbau. Darunter fallen Fahrzeuge wie Scale-Crawler, Crawler, LKW, Baumaschinen, 4×4 Offroad Cars, RC-Cars wie Buggys und Monster Trucks sowie auch Drohnen & Quadrocopter.

Wir machen was wir lieben und wir lieben was wir machen!

Kernteam

Gerhard Heinrich aka Gery

Gerhard HeinrichMein Hobby und große Leidenschaft ist der RC Modellbau auf Rädern, diesem Thema widmet sich auch mein Modellbaublog seit über fünf Jahren. Begonnen hat alles mit der Leidenschaft zu Modellbau und Bloggen. Der Modellbau ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Job als Unternehmer. Waren es zu Beginn vor allem die schnellen Fahrzeuge sind inzwischen die „langsamen“ Fahrzeuge die sogenannten Scale-Crawler meine große Leidenschaft.

Peter Pammesberger aka Peter

Peter PammesbergerPeter’s Leidenschaft ist der Funktionsmodellbau, Eigenbauten & auch Scale Crawler. Im Blog lebt er seine Leidenschaft für die faszinierende Technik des schönen Hobby’s aus. Durch seine technische Ausbildung & Affinität zur Elektrik/Elektronik führte der Weg fast unausweichlich in die Miniaturwelt, wo inzwischen eine große Freundschaft zwischen Peter & Gery entstand. Seit knapp einem Jahr ist Peter fixer Bestandteil von Gery’s Modellbaublog!

Manfred Gruber aka thecrow

Manfred Gruber aka thecrowManfred ist Metallfacharbeiter und seit ca. 25 Jahren Modellbaubauer aus Leidenschaft!

Er liebt alles, was man mit einer Fernsteuerung bedienen kann, wobei die Scale Crawler sein persönliches Steckenpferd sind. Brushless POWER & Wasser das könnte er sich auf die Brust tätowieren lassen :). Ob das Teil Fliegen oder Schwimmen oder Fahren kann ich MAG alles davon!

Mehr über TheCrow findest du auf Facebook: thecrowrc

 

Alle Autoren und Redakteure die für uns schreiben ›