3. Conrad Akkurace (Wels)

Wir haben das vergangene Wochenende in Wels verbracht um uns die PS-Show und vor allem das 3. Conrad Akkurace zu Gute zu führen! Ich muss sagen das war eine durchaus gelungene Veranstaltung, welche Spiel, Spaß und Ideenvielfalt geboten hat. Wir waren erstaunt welche Fahrzeuge hier konstruiert wurden.

Die Ausgangslage und somit auch einzige Voraussetzung für alle Teilnehmer waren 2 Akkuschrauber (Baugleich) der Marke „Einhell“, der Rest wurde dem Einfallsreichtum und Fantasie der Teilnehmer überlassen. Es wurde in mehreren Klassen gestartet (Firmen, Private & Vereine sowie Schulen). Vor allem Stürze und Crashes erregten viel Aufsehen und brachten vor allem viel Spaß!

Es wurde an die ganze Familie gedacht, für die kleinen gab es das MINI Akkurace auf Bobbycar ähnlichen Fahrzeugen sowie einen RC-Car Strecke wo mein sein Geschick unter Beweis stellen konnte!

Fotostrecke:

Video:

3. Conrad Akkurace

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Fazit: Eine durchdachte und amüsante Veranstaltung die wir sicher wieder besuchen werden!

Anmerkung: Alle Bilder & Videos stammen vom iPhone 4s!

Tags:,

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.