RC Mag – Modellbau Twittertageszeitung


Einmal täglich erscheint meine Modellbau Twittertageszeitung “RC MAG | News on your RC Hobby”.

[icons_button link=”http://paper.li/gerysblog/1320431925″ target=”blank” style=”info” form=”round”]Schau doch mal rein![/icons_button]
Die News sind grossteil in Englisch da es im deutschsprachigen Raum nicht wirklich viel Content via Twitter zum Thema Modellbau gibt. Die Zeitung wird über Paper.li jeden Tag automatisch erstellt.

Paper.li ist eine Twitter-Applikation bei welche man angeben kann, aus welchen Themen die Zeitung zusammengestellt werden soll. Das kann eine Liste sein, das kann ein Hashtag sein, dass können auch die Tweets sein, die heute von einem bestimmten User abgesendet wurden.

PS: Die Zeitung ist noch dazu kostenlos, was will man mehr :)
Ich freue mich über viele neue Leser!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.