Der Advent kann beginnen! Danke Conrad

„Ho-Ho-Ho“ dachte ich mir, als ich gestern das Packet von der „Gelbe Post“ bekam! Wer schickt mir da schöne Sachen obwohl ich nichts bestellt habe.
Ihr könnt euch vorstellen wie überrascht ich war, als ich das Paket öffnete und sah das Conrad Österreich mir zum Advent 2 „Hi-Tech“ Advent-Kalender mit der Botschaft „Als Technik-Freak & Bastler möchten wir Dir damit ein vorweihnachtliches Geschenk machen“ schenkt.

Ich freue mich jetzt umso mehr mit meinem Sohn täglich die Kasterl zu öffnen und die Experimente auszuprobieren um dann auch am 24.12 unseren „Eigenbau“ Radio in Betrieb zu nehmen! Das wir jetzt jeden Tag um 20min früher aufstehen müssen nehmen wir gerne in Kauf!

DANKE CONRAD!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.