RC Challenge: Tamiya King Blackfoot – Er lebt!

Teamwork
Wie Ihr sicher schon anhand der letzten Artikel mitbekommen habt, habe ich mir vor 2 Wochen den Tamiya King Black Foot bei eBay ersteigert wie schon erwähnt handelt sich hier um ein Modell aus dem Jahr 1999 und ist sozusagen ein Youngtimer!

Bis jetzt habe ich mich noch nie über sowas drüber getraut, jetzt aber und am ersten Anlauf geschaft! Das ganze war Teamwork, mein Sohn (7 J.) hat mir dabei geholfen. Mein Lohn war sein Strahlen als er das erste mal lief und er als erster damit fahren konnte! Möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, hier der Beweis:

Er lebt nicht nur, sondern er fährt auch – Hier ist der Beweis :)

Tamiya King Black Foot – Er lebt!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hier noch Bilder von meinem Schmuckstück:

Demnächst gibt es Actionaufnahmen vom Black Foot!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.