Vintage: Tamiya King Blackfoot – Springtime Fun

Buddy-Icon von gerysblog Tamiya Blackfoot - Springtime Action
Die ersten Frühlings Sonnenstrahlen haben sich dieses Wochenende in alle Richtungen geräckelt, das schöne Wetter musste ich natürlich mit meinem Junior nutzen. Wir haben unsere Modellautos ausgewintert und die erste Frühlingsausfahrt gemacht.

Die Ehre der ersten Ausfahrt haben wir unseren Youngtimer „Tamiya King BlackFoot“ zukommen lassen, welcher dank Modernisierung und Lenkungsumbau richtig Fun macht. Aber seht euch die Bilder uns das Video an, dann seht Ihr was ich meine.

Bilder: Springtime Fun

Die Bilder gibt es auch auf Flickr »

Video: Springtime Fun

Tamiya Blackfoot – Springtime Fun

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.