HPI Sprint 2 Sport BMW M3 – Unboxing & 1. Testfahrt

HPI Sprint 2 - Sport - Testfahrzeuge sponsored by DNANO.ch

Am Mittwoch den 18.04.2012 war es soweit die beiden Testfahrzeuge BMW M3 powerd by DNANO.ch sind eingetroffen. Claudio (Inhaber von dnano.ch) hat uns die beiden Fahrzeuge „HPI Sprint 2 Sport – RTR“ zur Verfügung gestellt. Dafür sagen wir DANKE!

Unboxing und erste Testfahrt

Mein Sohn hasst es zwar das, das auspacken so lange dauert, weil ich das filmen möchte aber diesmal hat es ihm auch Spass gemacht. Er ist natürlich immer dabei und darf nicht fehlen! Endlich 2 gleiche Fahrzeuge jetzt müssen wir nicht mehr diskutieren wer wann mitwas fahren darf! :P

Unboxing + Testfahrt – HPI Sprint 2 Race / BMW M3 / RTR

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der Lieferumfang  der HPI RTR Sprint 2 Sport w/ BMW M3 ist RTR typisch, es ist alles dabei bis auf Akku  und Ladegerät. Da man den HPI Sprint 2 Sport auch mit LiPo Akkus bestücken kann haben wir das gleich nach dem auspacken getan! (Danke Claudio für die zusätzlichen Akkus)

Quelle: http://www.hpieurope.com

Quelle: http://www.hpieurope.com

Ich kann nur sagen, die beiden Geschosse machen echt Fun und gehen ab wie Schmidts Katze :) Der rauhe „billige“ Straßenbelag in unserer Gasse ist schon fast zu grob für die Fahrzeuge, aber wir haben schon einen großen schön asphaltierten Platz ausfindig gemacht!

Aber dazu beim nächsten mal mehr…

HPI Sprint 2 Sport BMW M3 – Bildergalerie

4 Kommentare

  1. Avatar Hendrik maat 22. April 2012
    • Avatar mastergery 22. April 2012
  2. Avatar Martin. M 30. Oktober 2012
    • Avatar mastergery 31. Oktober 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.