Siku Controll 32 – MAN Tieflader & DEUTZ- FAHR Agrotron in Action

Siku Controll 32 – MAN Tieflader & DEUTZ- FAHR Agrotron in Action
 
Die Siku Fahrzeuge sind Junior’s Lieblinge, welche er sich selbst erspart und auch gekauft hat! Es war schon lange sein Wunsch das ich ein kleines Filmchen von den Fahrzeugen machen soll. Wenn’s die Zeit erlaubt bauen wir im Winter einen kleinen Kaffeesud Acker inkl. Bauernhof auf…. Mal sehen!

Die kleinen Dinger im Maßstab 1:32 machen sehr viel Spaß und sind sehr realistisch aufgebaut. Die Siku Fahrzeuge gibt es auch mit Infrarot Fernbedienung wir haben uns jedoch für Funk (2,4 Ghz) entschieden!

Die Laufzeit vom DEUTZ- FAHR Agrotron unter Last (voller Anhänger) mit 5min ist nicht gerade berrauschend aber was will man von einem Akku der 5x3cm groß ist. Was mir aber besonders gefällt ist die Bauweise der Akkus, die sind so einfach gehalten gut verarbeitet das mein Sohn das Laden und tauschen der Akkus selbst machen kann!

Viel Spaß mit diesem Video….

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.