Scale Expedition auf der Hohen Wand in Niederösterreich

Anzeige:

Nach der Scalewanderung auf der Raxalpe, habe ich nach neuen Herausforderungen gesucht. Was liegt näher, als einfach die höheren Bodenerhebungen (Berge) in der näheren Umgebung auszuprobieren. Die Hohe Wand in Niederösterreich war also unser nächstes Ziel.

Die Fahrt zur Hohen Wand gestaltet sich recht bequem, mann kann mit dem Auto bis ganz nach oben fahren, jedoch muss man ein paar Euronen für die Mautstraße blechen. Oben angekommen war ich über die relative große Menschenmenge überrascht. Auch die Wege nach ganz oben waren eher flach und fad. Es gab kaum herausfordernde Passagen, wenn dann mussten wir diese wie die Nadel im Heuhaufen suchen.

Mein Fazit die Hohe Wand ist ein Berg für die ganze Familie inlk. Kinderwagen und High Heels! :)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.