Scale Wanderung auf der wunderschönen Raxalpe

Scale Wanderung in den Raxalpen

 
Am vergangenen Sonntag (05/08/2012) sind wir zur Scale Wanderung auf der wunderschönen Raxalpe bei Hirschwang (Seehöhe 1600m – NÖ / Austria) aufgebrochen. Die Rax liegt in den Nördlichen Kalkalpen an der steirisch-niederösterreichischen Grenze! Wir hatten ein Traumhaftes Gelände, tolles Wetter und einen Riesenspaß! Hinauf auf die Rax ging es gemütlich mit der Seilbahn.

Marschgepäck! :) — Scalewanderung Rax — Gerys RC Modellbau BlogIm Gepäck besser gesagt mit im Rucksack (Dirtbag) hatten wir 1x Axial Wraith, 2x Axial SCX-10 Honchos und 1x Axial SCX-10 Dingo. Bei der Talstation hatte ich schon ein etwas mulmiges Gefühl weil alle Leute auf meine Taschen starrten, aber das Gefühl schluckte ich hinunter weil ich ja wusste welcher Spass mich erwartet. Als wir oben auf ca. 1600m Seehöhe angelangt waren, ging es ans auspacken und loslegen. Auch unterwegs wurden wir oft auf unsere Fahrzeuge angesprochen, das Feedback war zu 100% positiv.

Mein Sohn jammert normal schon nach 10 Minuten das er müde ist, aber heute war keine Rede von müde sein, er war mit uns ca. 2 1/2 Std. im steilen Gelände ohne zu jammern unterwegs. So kann man Kinder auch zum wandern motivieren. So Schluss, jetzt lasse ich die Bilder und das Video sprechen!

Zurücklehnen und Genießen!

Bilder von der Scalewanderung

Video von der Scalewanderung

RC 4×4 – Scale Wanderung in den Raxalpen (Niederösterreich / Austria) – Axial SCX-10 + Wraith

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

3 Kommentare

  1. Benoit Tyminski Benno 7. August 2012
    • Avatar mastergery 7. August 2012
  2. Avatar Andre 7. August 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.