Pro-Line Chevy Silverado HD Karosserie für Traxxas Slash

Chevy Silverado HD Karosserie
 

Wie soeben auf rc-news.de gesehen gibt es jetzt für den Traxxas Slash 2WD sowie 4×4 gibt eine neue Chevy Silverado HD-Karosserie von Proline. Muss sagen die gefällt mir echt gut und würde auch von den Maßen her auf meinen Axial SCX-10 passen.

Für den Slash müssen die längeren Extended Body Mounts von Pro-Line verwendet werden, da die Karosserie wesentlich höher als die normale Karosserie gebaut ist. Die Lackiermasken für die Fenster und das Stickerset lieben bei. Angemerkt sei auch das es sich hier um eine nackte Karosserie handelt die auch noch lackiert werden muss damit Sie so toll wie auf den Bildern aussieht.

Die Abmessungen hätte ich fast vergessen:

  • Länge: 526mm
  • Breite: 236mm
  • Höhe: 152mm
  • Radstand: 328mm

Quelle: rc-news.de
Hersteller: prolineracing.com/
Artikelnummer: 3385-00

Wenn sich mein Modellbau-Sparschwein namens „PayPal“ von der aktuellen Hungersnot erholt hat werde ich mir die Karosserie zum Anprobieren auf dem Axial SCX-10 Honcho holen… :)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.