2. Trial & Fun-Day in Spillern – Wir waren dabei!

2. Trial & Fun-Day in Spillern - Wir waren dabei!

Am 13. Oktober war es soweit, der 2. Trial & Fun-Day fand im Scalepark Spillern bei Wien statt. Wir waren natürlich dabei und das Event war einfach sensationell. Vom Wetter bishin zur Wettbewerbskombination mit den Truckfahrern welche auch Prüfungen in Kombination mit den Trialfahrern ablegen mussten. Einfach geil! Mein Junior war so begeistert, das er am Abend noch von der Veranstaltung erzählt hat.

Flickr Slideshop

Zusätzlich findet Ihr auch alle Bilder vom Event auf:
[button link=”http://www.facebook.com/media/set/?set=a.420555481325286.85055.232689140111922&type=1″ color=”blue” target=”blank” size=”large”]Facebook – Modellbaublog[/button] [button link=”http://www.flickr.com/photos/gerysblog/sets/72157631761708186/” color=”red” target=”blank” size=”large”]Flickr – Gerysblog[/button]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.