Neuling aus dem Hause Axial: AX90028 SCX10™ – 2012 Jeep® Wrangler Unlimited Rubicon

Ich habe mich gerade frisch verliebt! Der neue Axial SCX10™ – 2012 Jeep® Wrangler Unlimited Rubicon ist der Hammer. Es hat ja schon vor ein paar Wochen Gerüchte um dieses Auto gegeben weil in einem Shop das Auto mit dieser Bezeichnung aufgetaucht ist. Ich möchte euch hier einen kurzen Einblick in das neue Fahrzeug geben.

Quelle & Copyright: Axial Racing

Vom Design brauchen wir nicht viel reden, das ist einfach genial! Jeep eben! Man sagt zu vielen Geländewagen „Jeep“ aber es gibt nur einen Jeep! :)

Technischen Daten

Breite: 229mm
Länge: 540mm
Höhe: 229mm
Radstand: 313mm
Bodenfreiheit: 68mm
Gewicht: 2.1kg
Motor: 27T 540/550 – brushed
Fernsteuerung: 2 Kanal
Servos: Digitaler High-Torque Servo mit Metall Zahnräder (Standard Größe)

Listenpreis: 389,00 €

Bildergalerie

[nggallery id=9]

Videos

AX90028 SCX10™ 2012 Jeep® Wrangler Unlimited Rubicon – The Axial Rubicon Trek (teaser)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Axial SCX10 Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

Dieses Video ansehen auf YouTube.

[icons_button link=“http://axialracing.com/products/ax90028/“ target=“blank“ style=“info“]Weitere Infos und Bilder auf axialracing.com (englisch)[/icons_button]
[icons_button link=“http://docs.axialracing.com/instructions/ax90028-i001-scx10-2012-jeep-rtr.pdf“ target=“blank“ style=“pdf“]Anleitung: AX90028 SCX10™ – 2012 Jeep® Wrangler Unlimited Rubicon[/icons_button]
[icons_button link=“http://shop.robitronic.com/0-01-5/0-01-6/0-01-9/axial-scx10-jeep-wrangler-rubicon-unlimited-4wd-rtr.html?listtype=search&searchparam=AX90028″ target=“blank“ style=“add“ ]Vorbestellen auf robitronic.com[/icons_button]

Quelle & Copyright: axialracing.com

[yellow_box]UPDATE – 31.10.2012 – 15:09

AX90028 – Liefertermin für Europa: Anfang/Mitte Dezember 2012[/yellow_box]

3 Kommentare

  1. Avatar Franz 31. Oktober 2012
  2. Avatar Matthias 8. November 2012
  3. Avatar Itsmagic77 20. Dezember 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.