Kleines How-To zum anlöten von T-Steckern (Dean Stecker löten)

Videoanleitung: Kleines How-To zum anlöten von T-Steckern (Deans)

Dean Stecker löten / T-Stecker löten

Da ja immer wieder Fragen aufkommen, wie man Stecker an Kabel lötet, habe ich mich heute mal hingesetzt, und ein kleines How-to Video gemacht. Wie man sehen wird, ist es echt eine einfache Sache. Man sollte wirklich nur die Polarität der Stecker beachten. Alles andere ist echt kein Hexenwerk! Ich werde demnächst noch ein Video für Traxxas- und 3,5mm Stecker online stellen, damit Ihr seht, das es alles schnell und unkompliziert erledigt werden kann.

Was Ihr braucht ist folgendes:

  • Einen Lötkolben. Ich habe einen 40Watt Kolben. (z.B. Klick)
  • Lötzinn (z.B. Klick)
  • Die Stecker/Buchsen (z.B. Klick* , Klick)
  • Schrumpfschlauch (z.B. Klick*)
  • eine dritte Hand (z.B. Klick)

RC Videoanleitung / Videotutorial – Deans Stecker löten

Gery'S Modellbaublog Deans Stecker Löten

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Beste Grüße
Max

3 Kommentare

  1. blank Lisa Weber 28. März 2019
  2. blank Benjamin 11. März 2023

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.