Gery’s Jeep Wrangler – Tamiya CC-01/XC

Gery's Jeep Wrangler - Tamiya CC-01/XC
 
Nach langen Überlegen habe ich das Projekt „Nissan Navara“ aus Zeitgründen aufgegeben und habe mich für den Jeep Wrangler als Karosserie entschieden, bestellt habe ich alles bei Modellbau-Seidel.de.

Das Chassis des Tamiya CC-01 oder auch XC genannt habe ich schon vorher überarbeitet. Neben der Lenkung wurden auch alle Links, Aufhängung, Stoßdämpfer sowie weiter Details verbessert so das ich auch mit den Axial SCX-10 optimal mithalten kann.

[darkgrey_box]

Bildergalerie Jeep Wrangler

[/darkgrey_box]

Kurzes Video vom Jeep Wrangler


Wenn das Auto fertig ist gibt es schöne Bilder im freien Gelände, denn am Samstag steht schon der erste Wettbewerb ASTS an. Freu mich über jedes Feedback.

6 Kommentare

  1. Avatar Felix Hezler 26. September 2016
    • Avatar mastergery 27. September 2016
  2. Avatar Werner 28. Dezember 2016
  3. Avatar Wolfgang 18. März 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.