RC Scale Wanderung am Wechsel (Mariensee)

RC Scalewanderung Wechsel

Vergangenen Samstag den 04.05.2013 ging es auf nach Mariensee am Wechsel in Niederösterreich. Gemeinsam mit gleichgesinnten Modellbau Freunden haben wir uns mit unseren RC Scale bzw. Crawler Fahrzeugen auf gemacht um den „Berg“ zu bezwingen…

Es waren 2 Axial SCX-10 Dingo, 2 Axial SCX-10 (Jeep Commanche & Ford F-350), 1 Axial Wraith sowie ein Tamiya CC-01 „Jeep Wrangler“ am Start. Die Location war ein Traum, teilweise steile Passagen mit großen Hindernissen und einem rauschenden Bach als Geräuschkulisse. Im Teamwork und mit Einsatz der Seilwinden haben wir alle Passagen bravourös gemeistert. Kleine Schäden mussten unsere Fahrzeuge schon hinnehmen… Nach ca. 3 Stunden waren nicht nur die Akkus leer, nein auch unsere Batterien waren ausgelaugt…

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt, in der Zwischenzeit werde ich an meinem Wrangler basteln um ihn noch besser zu machen…

Video

RC Scale Wanderung am Wechsel (Mariensee)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bilder von der Scalewanderung


 
[yellow_box]PS: Schaut doch auf rccrawler.at vorbei, dort findet Ihr viele gleichgesinnte sowie technische Infos und Veranstaltungstermine zu Scale- und Crawlerevents…[/yellow_box]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.