Junior’s neues Spielzeug: Jamara Panzer Battle Set

jamara-panzer-battle-set

Heute Vormittag war ich mit Junior in unserem neuen Lieblings Modellbauladen „Wagner Modellbau“ in Oberpullendorf, mein großer hatte sein Geburtstagsgeld mit und wollte sich davon einen großen Panzer kaufen, nach einer kompetenten Beratung vom Inhaber hat er entschieden noch zu sparen. Er meinte das kleine Panzer Battle Set von Jamara reicht zum üben und so können wir gegeneinander kämpfen.

Zuhause angekommen ging es gleich ans auspacken, die 2 Panzer sind sehr detailliert und machen vor allem auf festen Untergrund jede Menge Spaß, auf Teppich tun sich die kleinen Motoren schon etwas schwerer. Aber das kann man ja umgehen! Der Battle-Modus und die Geräuschkulisse machen einen riesen Spaß. Bei jedem Treffer bewegt sich der Panzer, nach weiteren Treffern ist der Drehturm lahm gelegt und am Ende macht der Panzer eine 180° Drehung und die Leute schreien, so weiß man das man verloren hat :)

Hier unser Battleground :)

Hier unser Battleground :)

Hier ein paar Bilder von den Gefährten:

Kurzes Video zum Panzer Battle Set

Junior's neues Spielzeug: Jamara Panzer Battle Set

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zum Schluss noch die Technischen Daten und Fakten:

Highlights:– Vorwärts/rückwärts
– Links/rechts
– Stop
– 360° Drehung
– Drehbarer Geschützturm
– Demomodus
– Infrarot Battlemodus
– Battlemodus mit simulierter Schadensanzeige
(Geschützausfall, Antriebsausfall, Kampf- und Fahrunfähig)
– Extrem wendig und hohe Kletterfähigkeit

Lieferumfang:– 2 Modelle
– 2 Fernsteuerungen
– 2 Fahrakkus
– 2 Ladegeräte 230 V
– 2 Ersatzraupen
– Anleitung

Technische Daten:
Abmessungen ~ 215 x 73 x 75 mm
Gewicht ~ 152 g
Akku NiMh 4,8 V 300 mAh

2 Kommentare

  1. Avatar judith 30. Juli 2013
  2. Avatar Jim 4. Februar 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.