Seilwinden Test – RC4WD Bulldog 9300XT

Da ich bei den letzten Wettbewerben immer Probleme mit meiner 3Racing Winde an meinem DryFluid RC-Cars WerkswagenJeep Wrangler“ hatte, habe ich jetzt eine RC4WD Bulldog 9300XT Seilwinde verbaut.

Nach dem Einbau musste ich feststellen, das der original Regler von RC4WD, Schrott ist, weil er den Nullpunkt nicht findet, nach ein paar Tests habe mich mich entschlossen den RC4WD Regler gegen einen CTI THOR 4S Fahrtenregler (micro) zu tauschen, welchen ich dann auch direkt über den 3S LiPo Akku anspeisen kann. In dem Zuge habe ich auch gleich das Windenseil getauscht. Danke an Wagner’s Modellbauwelt für die Besorgung des Stahlseils (Hechtvorfach).

Test Video – RC4WD Seilwinde

Windentest – RC4WD Bulldog 9300XT

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Danke fürs zuschauen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.