Ausfahrt mit dem Traxxas Summit

Gestern habe ich die Stunde genutzt und habe meinen Traxxas Summit ausgeführt währen mein Sohn sein Fußballtraining absolvierte. Hatte in letzter Zeit schon öfters darüber nachgedacht ob der Traxxas Summit nicht doch eine Fehlentscheidung war, er hat sein Dasein eher als Vitrinenmodell gefristet.

Jedoch habe ich wieder Gefallen an der eierlegenden Wollmilchsau gefunden :) Allein die Möglichkeit damit zu bashen (schnell fahren) und auf Knopfdruck die Übersetzung zu ändern und damit jeden Hügel zu bezwingen ist schon Mega geil. Vor allem die zuschaltbaren Differentialsperren via Fernbedienung sind der Hammer. Freu mich schon riesig auf den Winter inkl. Schnee!

Hier die Bilder sowie ein kurzes Video

Ich hatte nur das iPhone bei der Hand, das nächste mal kommt die GoPro wieder mit.

Ausfahrt mit dem Traxxas Summit

Dieses Video ansehen auf YouTube.

2 Kommentare

  1. Avatar Matthias RC Fan 2. Oktober 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.