Finallauf: Austrian Scale Team Series 2013

Es geht in die 5te und letzte Runde der Austrian Scale Team Series 2013! Also ins FINALE, freu mich schon riesig drauf. Leider musste ich den 3.Lauf aus gesundheitlichen Gründen auslassen, daher sehe ich da kaum eine Chance in die Ränge zu fahren. Hab viel gelernt und sehe den letzten Lauf als Trainingslauf ;) – Ab 2014 habe ich alle Schwächen am Auto ausgemerzt, dann geht’s los! Klickt euch rein und holt euch die Details.

ASTS FINALE

Die Eventdaten:

  • Wann: 28.09.2013
  • Technische Abnahme: ab 07:30Uhr
  • Start: ab 09:30Uhr
  • Wo: 3362 Amstetten – am Gelände des ÖAMTC ZV Amstetten [Google Maps]
  • Startgeld: 10,00€

Es erwarten euch 4 tolle Kurse mit Fahrzeiten von bis zu 40 Minuten pro Kurs! Fahrspaß ist garantiert , sowie auch Teamaction pur! Die Teams werden ausgelost – es wird auf eine gleichmäßige Aufteilung geachtet. Um 09:00Uhr wird die Auslosung erfolgen und um 09:30Uhr werden wir alle 4 Kurse eröffnen und ihr könnt im Free-Start Modus Kurs für Kurs befahren. Anmelden könnt ihr euch wie ihr es gewohnt seit in den beiden Klassen Street-Class und in der Ultimate Offroad-Class.

Die Anmeldung erfolgt wieder über ein einfaches Formular – einfach bis zum 25.September 2013 ausfüllen und absenden und schon seit ihr dabei! Die Startgebühr wird dann direkt vor Ort bezahlt.

[button link=“http://www.rccrawler.at/asts/anmeldung/Anmeldung5Lauf2013.php“ color=“red“ target=“blank“ size=“normal“]Hier geht´s lang zum Anmeldeformular →[/button]

Alle weiteren Info´s findet ihr im offiziellen Thread auf www.rccrawler.at

Impressionen von den letzten Rennen

Video

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bilder

Weitere Bilder findest du im ASTS Forumthread →

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.