GMADE GS01 „SAWBACK“ – Spezifikationen veröffentlicht

Gmade hat vor ca. 1 Std. die lang erwarteten Spezifikationen zum GMADE GS01 „SAWBACK“ veröffentlicht. Bin happy das ich den Sawback schon beim Rockcrawlerdepot vorbestellt habe, aber seht selbst…
Der GMADE GS01 „SAWBACK“ kommt als KIT auf den Markt und ist mit seinen Blattfedern und knappen Abmessungen sicher ein genialer Scaler. Der GMADE GS01 „SAWBACK“ wird mein Wettbewerbsfahrzeug für 2014.
 
01_price

04_frame01

04_frame03

09_spec

Preis?

Was der Sawback bei uns kosten wird ist mir nicht bekannt, in den USA ist er für $ 269,00 zu haben. Ich schätze er wird bei uns für ca. € 299,– zu haben sein.

Alle weiteren Informationen zum GMADE GS01 „SAWBACK“ findet ihr hier: http://www.gmade.net/vehicle/sawback/overview.html

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.