Proline Rock Rage 3.8 – Reifen für den Traxxas Summit

Nach dem die Medial Pro Mud Rocker 4.0“ Reifen nicht wirklich zu meinem Summit passen, habe ich mich weiter auf die Suche nach den passenden Scale-Crawler Reifen für meinen Traxxas Summit gemacht und bin beim Traxxas-Shop.eu fündig geworden…  Die Proline Rock Rage 3.8 für den TRAXXAS Summit auf Felge (#1199-13) haben mir am besten gefallen, vor allem ist das Profil schön scalig und nicht zu grob. Es gibt auch noch andere Reifen von Proline wie „Badlands, Trencher, Masher, Shockwave und Big Joe“ in der Größe von 3.8 Zoll passend für den Summit oder E-Maxx, E-Revo sowie den Savage als lose Reifen mit Einlagen oder als Komplettrad mit Felgen.

So kamen die schmucken Riesenräder bei mir an. Danke an Traxxas-Shop.eu für die rasche Lieferung!

Abmessungen & Fakten

Fertig verklebt auf F-11 Black 1/2″ Offset 17mm Felgen, ideal für den Traxxas Summit, da gleicher Außendurchmesser wie die original Reifen. Maße: 182 x 96 mm

Proline Rock Rage montiert auf meinem TRAXXAS Summit

[icons_button link=“http://www.trxshop.eu/Proline-Rock-Rage-38-f-uuml%3Br-TRAXXAS-Summit-auf-Felge::37439.html“ target=“blank“ style=“info“ form=“round“]Bezugsquelle: Traxxas-Shop.eu[/icons_button]

2 Kommentare

  1. Avatar Markus Hellbach 7. September 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.