Gmade Sawback Light Bucket Set

Eigentlich hatte bzw. habe ich einer andere Variante für die Beleuchtung meines Gmade Sawbacks vorgesehen, jedoch war ich neugierig und hab mir das „Sawback Light Bucket Set“ (#GM4907) direkt bei Junfac.com bestellt. Das Set hat mich überzeugt, was mich etwas ärgert ist das es nicht schon Bestandteil des Sawback Kit’s war.

Die Lichtdurchlässe werden mit den beiliegenden Maskierfolien vorm lackieren abgeklebt, nach dem Lackieren werden die Lichteinsätze mit dem transparenten doppelseitigen Klebeband aufgeklebt. Anschliessend die LEDs mit den Schrauben und Sicherungen fixieren, vorne die Decals aussen über die freigelassenen Bereiche kleben…

Lieferumfang:

  • Led Halterungen für Vorne und Hinten
  • Maskierfilm für die Lakierung
  • Doppelseitiges Klebeband
  • Aufkleber
  • Schrauben
  • Montageanleitung

Anleitung Sawback Light Bucket Set (#GM4907)

Sawback-Light-Bucket
Anleitung als PDF downloaden »

Kontakt/Quelle: rcmart.com

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.