Track Test – XciteRC Sandstorn one8 Buggy

Letztens habe ich den den SandStorm Buggy von Xcite RC über unsere 1/8er Buggy Club-Rennstrecke in Kirchschlag gescheucht. Hab mir nicht viel erwartet, aber der Sandstorm Buggy hat mich echt positiv überrascht! 

Vor allem das Handling und die Flugeigenschaften sind und waren excellent, aber um optimal um die Kurven zu kommen sollte man aber unbedingt den Gyro Stabilisator abschalten, weil der Kurvenradius sonst zu groß wird :) – Durch die breiten Reifen und die optimale Gewichtsverteilung hatte der Sandstorm auf dem lehmig/erdigen Untergrund sehr guten Grip und es war eine Herausforderung mit dem 2WD Antrieb flott um die Kurven zu fahren ohne das der Buggy ausbricht. Nach ein paar Runden ging es dann aber ganz gut! Schaut euch das Video an, wie hoch und weit der Sandstorm fliegt und trotzem sicher auf allen vieren landet…

Viel Spaß mit dem Video:

Xcite RC SandStorm one8 Dune Buggy – Track Test

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.