Erster Lauf der Austrian Scale Team Series (ASTS) – Erzberg

Gestern am 12.04.2014 war es wieder soweit, der erste Lauf der Austrian Scale Team Series -ASTS hat am Erzberg in Eisenerz (Steiermark) statt gefunden. Es haben über 50 Personen aus Österreich, Ungarn und sogar aus der USA teil genommen. Natürlich will jeder gewinnen aber das tolle an der ASTS Serie ist das der Spaß und das Beisammen sein im Vordergrund steht.

Alle wichtigen Infos zur ASTS Series findest du auf unserem Forum: www.rccrawler.at[icons_button link=“http://www.rccrawler.at/board/index.php?page=Attachment&attachmentID=12628″ target=“blank“ style=“pdf“]ASTS Regelwerk nachlesen[/icons_button]

Teilnehmer Fahrzeuge

PS: Hab leider das falsche Wasserzeichen benutzt, die Bilder stammen nicht vom Lumia sondern habe ich mit der Canon Systemkamera von meinem Freund „Rizo“ geschossen.

Impressionen vom Event

Weitere Bilder vom Event findet Ihr auch in unserem Forumwww.rccrawler.at/asts/bilderthread

Sponsoren

crawlster dryfluid  hrcct pullpal tools24 wagnersmodellbauwelt

DANKE AN DIE ORGANISATION UND AN DIES SPONSOREN FÜR DAS GENIALE EVENT!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.