Surface – Changing: Xtide Micro Rennboot

Immer auf 4 oder 6 Rädern wird auf Dauer auch langweilig, um Abwechslung zu schaffen habe ich mir gestern das Xtide Micro Rennboot von XciteRC bei xciterc.com bestellt, jetzt ist ja auch die richtige Zeit für das kühle nass und der Urlaub steht ja auch schon fast vor der Haustür :)

Für Abwechslung sorgt ja schon mein Micro Quadcopter “Rocket 65XS” ebenfalls aus dem Hause XciteRC sowie mein großer Quadcopter “Rocket 400 GPS” welcher seit 3 Tagen ungeöffnet bei mir im Büro liegt, möchter vorher noch ein paar andere Dinge erledigen bevor ich mich genüsslich um den Rocket 400 kümmere. Jetzt aber wieder zurück von der Luft in das feuchte Element “Wasser” :)

Bilder vom Xtide Micro Rennboot

Herstellervideo vom Xtide Rennboot

XciteRC Xtide Micro 2 4GHz Ferngesteuertes Modell Rennboot #40002000

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Herstellerbeschreibung

Die Xtide Micro ist ein kleines, gerade einmal 35 cm langes RC-Rennboot mit erstaunlicher Ausstattung. So verfügt das Modell über eine 2,4-GHz-Fernsteuerung und eine ausgeklügelte Sicherheitsabschaltung, sodass sie sich nicht an der drehenden Bootsschraube verletzen können. Solange der Rumpf nicht vollständig im Wasser liegt kann der Motor nicht anlaufen. Der Rumpf ist vollständig abgedichtet und die RC-Box im Bug silikongedichtet. Mit dem 850 mAh starken Lithium-Ionen-Akku sind Fahrzeiten von bis zu sieben Minuten möglich. Der Antriebsstrang beschleunigt das Modell auf bis zu 25 km/h oder 13,5 Knoten.

Xtide Micro Features

  • Fahrfertig montiertes Modell-Rennboot mit 2.4 GHz Fernsteuersystem
  • XciteRC XRC2n RC-Anlage mit XLS-12 Lenkservo sowie 2in1-Regler-/Empfängereinheit
  • Digital Proportionale Fernsteuerung, Lenkung und Gas stufenlos regelbar
  • Leistungsstarker Elektro-Antrieb
  • Ladegerät, Lithium Ionen Akku, Bootsständer und Ersatz-Schiffsschraube inklusive

Lieferumfang:

Fahrfertig montiertes Modell-Rennboot mit 2.4 GHz XciteRC XRC2n Fernsteuersystem, XLS-12 Lenkservo, 2in1-Regler-/Empfängereinheit, Ladegerät, Lithium Ionen Akku, Bootsständer und Ersatz-Schiffsschraube.

Hersteller: XciteRC
Bezugsquelle: MyHobby24

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.