Gery’s Modellbau Blog – Blick hinter die Kulissen

Nach vielen Videos hinter der Kamera, möchte ich nun mal meine Person vor die Kamera zwingen. Natürlich möchte ich euch auch mein „Spa Resort“ zeigen, so nenne ich meine Werkstatt. Hier kann ich nicht nur meine Lipos aufladen nein auch meine persönlichen Akkus kann ich hier nach einer langen Woche wieder aufladen :) 

Warum ich das hier alles mache?

Ganz einfach, weil es mir Spaß macht, weil Modellbau meine Leidenschaft ist und ich gerne meine persönlichen Erfahrungen mit meinen Freunden teile. Ich habe vor über 15 Jahren mein damaliges Hobby (Webdesign) zu meinem Beruf gemacht und es macht mir nach wie vor jeder Tag Spaß. Durch meinen Job lerne ich viele Menschen kennen und ich kann mein Wissen zu Design, Programmierung, SEO und Online Marketing in meinen Blog einfließen lassen. Hier kann ich nach meiner Nase schreiben so wie es mir in den Sinn kommt :)

Mein Motto: „I Love What I Do – Because I Do What I Love“

Gery’s Modellbau Blog – Blick hinter die Kulissen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich hoffe das Video hat euch gefallen und Ihr habt euch nicht gar zu viel erschreckt, aber ist auch egal Halloween ist eh bald vorbei dann kann ich die Maske ja wieder abnehmen :)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.