Traxxas Summit – Action in the Snow

Heute Vormittag gab es einige Zentimeter an Neuschnee und wunderbares Wetter welches ideal für den Traxxas Summit ist, also noch schnell vorher mit der Schneeschaufel eine Rampe zum springen geschaufelt und danach ging es auch schon los.

Absprungrampe aus Schnee

Beim Schaufeln haben mich natürlich meine Kids unterstützt und die Freunde haben auch fleißig mitgeholfen, nach dem die Rampe geschaufelt und gepresst wurde, war es an der Zeit den Traxxas Summit raus zu lassen :)

Traxxas Summit – Bereit für den Schnee

Der Summit hat die letzten Tage von mir die T-Bone Racing Skids verpasst bekommen, weiters habe ich bei den Proline Rock Rage Reifen die Luftlöcher mit Silikon verschlossen so das kein Wasser in die Reifen eindringen. Das hat sich bis jetzt bewährt!

Traxxas Summit – Action in the Snow Video

Traxxas Summit – Action in the Snow

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Schneeballschlacht

Zum Abschluss gab es mit den Kids noch eine fette Schneeballschlacht :)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.