RC Zubehör und Crawler Parts – Unboxing

Der Sommer bzw. die Saison für uns Modellbauer und ferngesteuert Fans naht in großen Schritten. Für meine aktuellen Projekte und Vorhaben habe ich mal wieder etwas eingekauft und das möchte ich euch heute mit einem Unboxing Video zeigen, mit dabei sind Reifen & Felgen für Scale Crawler, eine Short Course Karosserie von Proline Racing und Zubehör wie Farben und Reiniger.

UNBOXING - RC Zubehör und Scale Crawler Parts

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier die Artikel im Unboxing Video:

GMADE 1.9" MT1902 Off-road Tires (2) for 1.9 inch Size WheelsGMADE MT1902

1.9 MT 1902 Offroad Reifen inkl. Einlagen

Abmessungen:
Höhe: 109mm (4.3″)
Breite: 41mm (1.6″)
Durchmesser innen: 48mm (1.9″)

Bezugsquelle: Junfac.com


GMADE - 2.2 " GT02 Beadlocks (2) for 2.2inch Size TiresGMADE GT 02

2.2 GT02 Beadlock Felgen (12mm Hex)

Abmessungen:

Breite: 36mm
Durchmesser: 55.8mm (2.2inch)
Offset: 2.5mm negative Offset

Bezugsquelle: Junfac.com



Proline-BlockBusterPROLINE BlockBuster Karosserie

passend für Proline PRO-2 SC, Traxxas Slash und Slash 4×4, Thundertiger SC10 & HPI Blitz

Abmessungen:
Länge: 20.5″ (521mm)
Breite: 9.2″ (234mm)
Höhe: 5.7″ (145mm)
Radstand: 12.8″ (325mm)
Bezugsquelle: rcmart.com



Ich hoffe das Unboxing hat euch gefallen, wenn Ihr in Zukunft mehr davon sehen wollt, dann hinterlasst mir einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.