Custom Cuts – Außergewöhnliche & Individuelle Modellbauteile

Für meine Scale Crawler habe ich mir ein paar individuelle Teile bei CustomCuts.de bestellt. Darunter ein Vaterra Ascender Chevy Blazer Stand, Rotopax 4 Gallon Scale Benzinkanister, Jeep CJ Armaturen Beleuchtbar Toyota FJ40 Land Cruiser Embleme, Mini PinUp Girl, Bremsscheiben mit Bremssattel für Tamiya TT-01 Chassis und Mini Zündschlüssel. Aber seht euch das Video und die Bilder an. Freu mich auf dein Feedback.
Bei Custom Cuts findet ihr von Emblemen über Armaturenbrett-Applikationen bis hin zu kompletten Chassis im MicroScaler Bereich. Vorbei schauen lohnt sich!

Custom Cuts – Produktvideo

Custom Cuts – Außergewöhnliche & Individuelle Modellbauteile [FullHD]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Custom Cuts – Produktfotos


[icons_button link=“http://www.customcuts.de/epages/62132212.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62132212/Categories/MODELLBAU“ target=“blank“ style=“info“]Website CUSTOM CUTS[/icons_button]

Kontakt/Quelle: Custom Cuts

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.