RC Trial Mödling – Crawling over rocks and roots

Gestern haben wir uns zum üben in Mödling an der Goldenen Stiege getroffen. Nach dem wir den ganzen Winter an unseren Fahrzeugen wie Axial SCX-10, Vaterra Ascender, Gmade Sawback oder ähnlichen Offroad RC Fahrzeugen geschraubt und gebastelt haben, wollten wir auch wissen wie sie sich im rauen Gelände auch schlagen. Da bieten sich die Föhrenberge in Mödling an der Goldenen Stiege förmlich an.
Um 14h war Treffpunkt und es dauerte nicht lange bis wir an unserer Lieblingsplatzerl angekommen waren, die große Felswand nutzten wir zum üben, nach dem wir uns ein paar Sektionen gesteckt hatten ging es auch schon los. Mehr seht Ihr im Video und auf den Bildern…

Video vom RC Trial Mödling

RC Trial Mödling – Crawling over rocks and roots (HD – Deutsch)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bilder vom RC Trial Mödling

Leider habe ich mehr gefilmt als fotografiert, man(n) hat ja nur 2 Hände aber ein paar schöne Bilder sind es trotzdem geworden…

4 Kommentare

  1. Avatar Jogi 24. April 2015
    • Avatar mastergery 24. April 2015
  2. Avatar Jogi 25. April 2015
    • Avatar mastergery 25. April 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.