Hubsan H111 Q4 Mini Quadcopter – Unboxing & Testflug

Junior’s größte Leidenschaft sind Quadrocopter, diese fliegt er mittlerweile ganz gut. Vom XciteRC Rocket 400 GPS (DJI Phantom ähnlich) bis zum Rocket 65XS 3D ist er jetzt schon einiges geflogen und er macht das besser als ich. Umso mehr hat er sich gefreut als er erfahren hat das er wieder einen Quadcopter testen darf und zwar den Hubsan H111 Q4 einen Mini-Quadcopter von Gearbest. Der Q4 ist ein richtiger Winzling, fliegt aber wie ein großer :) 

Inhaltsverzeichnis:

Hubsan H111 Q4 – Unboxing & Review

Hubsan H111 Q4 Mini Quadcopter – Review + Unboxing [FullHD – German]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bin richtig stolz auf meinen großen und vor allem happy, das ich das mit Ihm gemeinsam machen kann. Mittlerweile hat er auch keine Scheu mehr vor der Kamera wie ihr seht. Wenn das erwünscht ist werdet ihr noch einige gemeinsame Videos von uns sehen.

Fotos vom Unboxing

Daten & Fakten zum Hubsan Q4 Nano Quadcopter:

  • Funktionen: 3D rollover, Links/Rechts, Vorwärts/Zurück, Hoch/Runter
  • Highlights: Gyro-Stabilisator, Nachtflugmöglichkeit durch extra starke LED Beleuchtung
  • Fernsteuerung: 4 Kanal – 2.4GHz (2x 1,5V AAA Batterien benötigt, nicht im Lieferumfang)
  • Mode: Mode 2 (Linke Hand steuert das Gas) – Auch als Mode 1 erhältlich!
  • Akku: Eingabauter LiPo Akku / Aufladbar
  • Abmessungen Q4 (L x W x H): 4,5 x 4,5 x 2,3cm
  • Gewicht: 0,35 kg
  • Lieferumfang: 1 x Q4 Quadcopter, 1 x Q4 Fernsteuerung, 1 x USB Ladekabel, 4 x Ersatz Rotorblätter, 1 x 3.7V 100mAh Lipo Battery, 1 x Englische Anleitung
  • Preis:  € 31,-
  • Bezugsquelle: Gearbest.com

Video Hubsan Q4 – Testflug In- und Outdoor

Hubsan H111 Q4 Mini Quadcopter Testflight

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bilder vom Outdoor Testflug mit dem Q4 und vom Piloten

Kontakt & Bezugsquelle: RC Quadcopter – Gearbest.com

4 Kommentare

  1. Avatar Alexander 2. Mai 2015
  2. Avatar Matthias Mann 25. Juni 2015
    • Avatar mastergery 25. Juni 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.