Neu: Wheel Wells „Floor Pan“ für den Axial SCX10

Heute hat Axial Racing das Produkt „Wheel Wells“ vorgestellt. Auf sowas haben wir Scale-Crawler & SCX-10 Fahrer schon lange gewartet. Was ähnliches, das Floor Pan gab es schon mal bei Pro-Line Racing. Manche nennen sowas auch „Inner Fenders“ welches das Fahrzeug noch scaliger macht und die Innereien wie Motor und Regler vor Wasser & Dreck schützt.

SCX10 Wheel Wells #AX31150

Mit dem Floor Pan oder eben Wheel Well kannst du deinen SCX-10 noch scaliger machen, in dem du damit eine Unterbodenplatte und Innere Kotflügel vortäuschst. Das SCX10 Wheel Wells mit der Artikelnummer AX31150 wird als klares (unlackiertes) Polycarbonat „Lexan“ geliefert, welches du selbst anpassen, lackieren und montieren musst. Das ganze hat nicht nur einen optischen Vorteil, NEIN es schützt dein Innenleben wie Fahrtenregler usw. vor Wasser, Schlamm und Dreck. Was ja übelst von Vorteil ist, denn der SCX-10 wird ja in freier Wildbahn und auf rauestem und eben dreckigem Gelände bewegt :)

Lieferumfang

• Anleitung & Doppelseitiges Klebeband
• Lexan (Polycarbonat) Wheel Well

Quelle/Kontakt:  Axial Racing
Gefunden bei rcnennox.com

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.