Vaterra Ascender vs Blechmonster – Scale Crawler Fun Competition

Vorgestern nachmittag haben Chris (Neon-Freak) und ich gemeinsam mit meinem jüngsten unseren „Hausberg“ in Bubendorf unsicher gemacht und einen kleinen Fun Trial veranstaltet. Mit kleinen Ästen haben wir uns einen Kurs gesteckt welchen wir versucht haben mit unseren Scale Crawler zu bewältigen. Man kann es auch Training nennen, aber egal es war einfach eine Gaudi. Schaut euch die Bilder und das Video an!

Der Hausberg ist in Wirklichkeit kein Berg sonder nur ein kleiner Hügel in unserer Ortschaft, aber „Hausberg“ hört sich besser an als Haushügel :)

Teilnehmer

Vaterra Ascender - Blechmonster - Gmade SawbaclkZum Wettbewerb angetreten sind mein Vaterra Ascender mit einer Proline Dodge Ram Karosserie, Junior’s Gmade Sawback und Chris Blechmonster, ein Eigenbau auf Basis von Axial SCX-10 und Vaterra Twin Hammer Teilen.

[icons_button link=“http://www.rccrawler.at/board/index.php?page=Thread&postID=42687&highlight=blechmonster#post42687″ target=“blank“ style=“info“]Hier geht’s zum Blechmonster Baubericht auf rccrawler.at[/icons_button]

Video: Vaterra Ascender vs Blechmonster

Vaterra Ascender vs Blechmonster – Scale Crawler Fun Competition

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bilder von unserer Funcompetition

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.