Gmade Komodo Kit 1:10 Scale-Crawler eingetroffen

Heute ist mein Gmade Komodo bei mir eingelangt, der Komodo basiert auf dem Chassis vom Sawback jedoch hat der Komodo eine 4 Link Aufhängung und keine Blattfedern…
20151014033614
Das Packerl wird erst am Wochenende geöffnet, natürlich lasse ich euch am Unboxing und Bau des Scale Crawlers „Gmade Komodo“ teil haben, vorher muss ich aber noch die Testberichte zum Buggy One10 4WD Brushless RTR von XciteRC sowie den Sand Buggy „ASB1BL“ 4WD Brushless von Absima fertig machen.

Weitere Infos folgen im Unboxing Beitrag, vorab hier die Produktbilder von Gmade:
Gmade Komodo GS01

Kontakt & Bezugsquelle: GMADE KOREA Inc.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.