Fröhliche Weihnachten – Gery’s VLOG #1

Ich möchte heute mit dem ersten VLOG (Videoblog) starten, solche kurze VLOG’s zu verschiedenen Themen oder aktuellen Projekten wird es demnächst mehr geben. Im heutigen und ersten VLOG möchte ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten wünschen und das Ihr gut ins neue Jahr rutscht. Weiters gehe ich mit euch noch in meinen Bastelkeller und zeige euch was demnächst am Programm steht :)

G-LOG #1 – FROHE WEIHNACHTEN!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren

In diesem Sinne möchte ich euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.