Indoor Trail Run – Orlandoo-Hunter OH35P01 – Scale Crawler 1:35

Gestern wollte ich meinen Orlandoo-Hunter OH35P01 – Mini Scale Crawler im Maßstab 1/35 mit einem neuen stärkeren Spektrum Servo und einen CTI Thor4 Fahrtenregler versehen.Leider musste ich dann feststellen das mir dazu noch ein Adapterkabel für den Servo fehlt. Dafür hab ich den Umbau verschoben und hab mir eine kleine Indoor Scale Strecke quer durch meine Werkstatt gebastelt.

4K Video: Indoor Trail Run – Orlandoo-Hunter OH35P01

Indoor Trail Run – Orlandoo-Hunter OH35P01 – Mini Scale Crawler 1/35 [4K / Deutsch]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren
Orlandoo-Hunter-OH35P01-Bild-1
Hier seht Ihr die Komponenten die ich verbauen wollte. Der Servo ist leider doch um eine Spur zu groß aber, da fällt mir schon noch was ein. Den original Regler werde ich gegen einen Thor4 Fahrtenregler tauschen, einerseits ist dieser kleiner und andererseits verträgt der Thor4 bis zu 4S. Damit ich den Servo direkt an den Empfänger anschließen kann benötige ich noch ein Adapter Kabel vom kleinen Servostecker auf einen großen.

Zum testen ob der original Regler auch einen 3S Lipo verträgt habe ich den OH35P01mit 5 AA Batterien beladen und einen 350 mAh 3S Lipo angeschlossen und Ihn durch die Strecke „gescheucht“, siehe da der Regler hatte kein Problem mit 3S, er wurde gerade handwarm…

Bildergalerie: Indoor Trail Run – Orlandoo-Hunter OH35P01

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.