Scalefun im bayerischen Grünwald

Wie schon im Baubericht zum Gmade Komodo erwähnt war ich über die Weihnachtsfeiertage in Bayern zu Besuch bei meinem Spezl „Benno“ von B&F Modellbau. Die Sonnenstrahlen haben wir genutzt um den Grünwald nähe München unsicher zu machen. Mehr dazu im Video… 

Thunder Tiger JACKAL und Vaterra Ascender K5

scalen-gruenberg-bayern-19Das sind die Fahrzeuge mit denen wir unterwegs waren, meinen JACKAL bau ich ja gerade zu einem Scaler um, im ersten Schritt hat er eine neue Brushless Combo erhalten, das seht Ihr in diesem Blogbeitrag. Benno war mit seinem Ascender unterwegs. Die Landschaft ist genial zum scalen! Aber jetzt zum Video, weiter unten finden Ihr noch Fotos von unserem Abenteuer.

Video vom Scalerun in Grünwald

Scalen mit meinem Spezl Benno im bayerischen Grünwald

Dieses Video ansehen auf YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren
[darkgrey_box]

Bildergalerie – JACKAL & Ascender in Action

[/darkgrey_box]

Es war ein geiles Wochenende in Bayern, aber am meisten freut es mich das Benno heuer auch bei der ASTS mitfährt :)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.