CARSON Gabelstapler Linde H 40 D – RTR 2,4 GHz

Ich heiße Peter bin aus Oberösterreich und 23Jahre alt und darf die neue Blog Kategorie Funktionsmodellbau schreiben und betreiben. Zum Einstieg möchte ich euch heute mein erstes Review zum “CARSON Gabelstapler Linde H 40 D – RTR 2,4 GHz” vorstellen.

Heute geht es um den Gabelstapler Linde H40D 100% RTR von Carson Model Sport den ich seit Dezember auf Herz und Nieren getestet habe, der Stapler war ein Weihnachtsgeschenk deshalb auch meine erste Wahl für mein Review.

carson-linde-h40d--6

Lieferumfang: CARSON Gabelstapler Linde H 40 D – RTR 2,4 GHz

Der Stapler kommt 100% RTR mit der 6 Kanal Fernbedienung Carson Reflex Stick 2 einen Schlüsselband und 9x AAA Batterien sowie mit eine Palette und Ladegut gut verpackt wie man es von Carson gewohnt ist nach Hause.

Review CARSON LINDE GABELSTAPLER – 2,4GHZ RTR 1/14

CARSON Gabelstapler Linde H 40 D - RTR 2,4 GHz [HD / Deutsch]

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren

FEATURES & FUNKTIONEN:

  • Hubmast kippen, vor – zurück
  • 4-fach Frontlicht, per Taster schaltbar
  • Hupe, per Taster betätigbar
  • Gabel heben – senken, ca. 200 g Hubkraft
  • Lenkung links – rechts, proportional
  • Fahrt vorwärts – rückwärts, proportional
  • Pieper (deaktivierbar) und Rückfahrlicht für Rückwärtsfahrt
  • Rundumleuchte im Fahrbetrieb
  • Motorsound, am Fahrzeug zuschaltbar
  • Gabelbreite manuell verstellbar

TECHNISCHE DATEN

  • Motorart: EP
  • Maßstab: 1:14
  • Länge: 310 mm
  • Breite: 100 mm
  • empf.Motor: beinhaltet
  • Ausführung: RTR

Fazit

Hat man den Linde H40D ausgepackt muss man nur noch die Batterien hineinstecken und dann kann man auch schon seinen LKW oder was auch immer beladen. Die Qualität ist wie man es von Carson gewohnt ist sehr hoch, der einzige Wermutstropfen ist wenn man dem den Stapler mehr Gewicht auf die Gabeln packt das er den Kontakt zu den gelenkten Hinterrädern verliert und sich darduch nur mehr schlecht bis nichtmehr steuern lässt.

Tipp von mir :  Blei(Klebe-)gewichte aus dem Autozubehörhandel unter der Karosserie über der Hinterachse anbringen 20-50 Gramm reichen bei den meisten fällen aus.

 Sonst eine wirkliche lustiger Zeitgenosse macht Spaß beim fahren und passt perfekt zu den Truckmodellen von Tamiya usw. 

Preis: Regulär bekommt man den Carson Linde Gabelstapler mit der Artikelnr.: #84217 für EUR 159,99

Kontakt/Bezugsquelle: CARSON 500907093 – 1:14 Gabelstapler Linde

2 Kommentare

  1. blank Larry Sibley II 20. April 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.