Roomtour: Hinter den Kulissen von Gery’s Modellbau Blog

Heute darf ich euch mal mit hinter die Kamera nehmen und euch mein “Reich” zeigen. Wir starten in Gery’s Modellbaubau Werkstatt, mit dem Kamera Equipment welches ich für meine Videos verwende, anschließend zeig ich euch die Werkstatt & Garage. Zum Abschluss geht’s in mein Büro wo die Filme geschnitten werden…

Behind the scenes – Gery’s Modellbau Blog :)

G-LOG #4 – Gery's ROOMTOUR - Werkstatt & Büro [4K / Deutsch]

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

YouTube Button - Kanal abonnieren

Hier meine Videoausrüstung


Wenn Ihr Fragen zum Video habt, dann einfach nur raus mit der Sprache, ich werde gerne alle Fragen entsprechend beantworten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.