Modellbauverein „MCC Markdorf“ – Region Bodensee [DE] stellt sich vor

Es gibt so viele tolle Modellbauvereine in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Auf meinem Blog möchte ich diesen Vereinen in der Zukunft eine Möglichkeit geben sich vorzustellen. Heute beginnen wir mit dem MCC MARKDORF (Mini Car Club Markdorf) aus dem Bodenseeraum / Deutschland. 

Verreinsvorstellung

Logo_MinicarDer Mini Car Club Markdorf, kurz MCCM liegt unweit des Bodensees im schönen Städtchen Markdorf. Dank der Zentralen Lage sind wir aus Österreich (ab Bregenz), sowie aus der Schweiz (ab Kreuzlingen, dann von Konstanz per Fähre nach Friedrichshafen) in ca. 1 Autostunde zu erreichen.

Neben einer Rennstrecke für 1:10 sowie 1:8 EP/GP Offroad Fahrzeuge, die für die Saison 2016 einen Kunstrasenbelag erhält. Ist des weiteren auch ein großer Scaler/Crawler Parcour in der Entstehung.

Das Saison Opening sowie die große Eröffnung der neuen Strecken ist für Mai 2016
geplant, genaue Infos werden aber natürlich noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Hier ein aktuelles Video:

Crawler/Scaler Ausflug 17.01.16

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wir würden uns über jeden der Vorbeischauen/Fahren möchte herzlich freuen.

Homepage: www.mcc-markdorf.de
Facebook: https://www.facebook.com/mcc.markdorf
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCiRLNjnOjXvGRGlh8r8DJ0Q

[blue_box]Stellt euren Verrein vor!
Du bzw. Ihr möchtet euren Verein auf meinem Blog vorstellen, dann schreibt mir einfach ein Mail mit eurer Vorstellung inkl. Links, Bilder und Logo an gery@modellbaublog.at – Falls irgendwas fehlt, dann melde ich mich schon :)[/blue_box]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.