Pitape Modellbau App für Nitro RC-Cars

Heute möchte ich euch die neue Pitape App von Orangeape  vorstellen, sie ist der kleine Helfer in der Boxengasse und darf somit bei keinem Rennen fehlen. Wahrscheinlich jeder Nitrofahrer kennt die Frage, wie lange der Tank noch hält? Wann muss meine Boxencrew mich wieder reinholen. Hält mein Buggy, Truggy oder Glattbahner die Runde noch durch? Eine Antwort auf diese Frage hat: Pitape


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Wenn euer RC Car zu früh in der Boxengasse steht, oder einfach ausgeht, weil der Sprit leer ist, dann kostet das wertvolle Sekunden. Das ist Zeit, die wir im Rennen nicht haben, und selbst im Training oder Spaßkampf soll dich der Gegner nur von hinten sehen.

Egal mit welchem Nitro Modell – mit Pitape musst Du die Fahrzeit nicht raten und riskieren, dass du die Pole verlierst. Gib die bereits gefahrene Zeit sowie die Restmenge an Sprit in deinem Tank ein, und Pitape verrät dir, was mit deinem Modell möglich ist.

Funktionen von Pitape

Da der Alltag in der Boxengasse hektisch und Zeit ein knappes Gut ist, verfügt Pitape über einige Funktionen, die dir die Arbeit erleichtern:

  • Eine Stoppuhr ist direkt integriert. Ein Gerät weniger in der Box.
  • Erfassen der Spritmenge per Kamera *. Kein Verschütten, weniger Stress.
  • Inklusive Logbuch. Sammle Informationen, um noch mehr Gewissheit zu erhalten

Für welche ferngesteuerten Fahrzeuge/ RC-Cars kann ich die App nutzen?

Die App ist für Buggys, Truggys und Onroad Modelle im Maßstab 1/10 und 1/8 geeignet. Ein Update für 1/5 ist bereits in Arbeit!

Was kostet Pitape?

Pitape Free kostet dich keinen Cent. Du kannst aber die werbefreie Version im Playstore für 99 Cent erwerben.

Pitape auf Google Play™

Hört sich gut an? Schau bei Google Play™ vorbei und probiere es aus oder besuche unsere Website www.orangeape.de!
Get it on Google Play

Wir bedanken uns für euer Interesse und wünschen euch viel Erfolg im Renneinsatz!
Ebenso bedanken wir uns bei Grey’s Modellbau Blog für die freundliche Unterstützung!

Fabian und Johannes von Orangeape

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.